Vorschau GZSZ: Jo Gerner soll Emilys Agentur retten

Für Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es diese Woche wieder aufregende Geschichten. Hier bekommt ihr die Vorschau für die Folge 8437, die ab Dienstag, dem 6. Januar 2026, auf RTL+ abrufbar ist.
Emily hofft auf Jo Gerner
So einfach planen Emily (Anne Menden) und Laura (Chryssanthi Kavazi), nicht aufzugeben. Gemeinsam gehen sie alle Optionen durch. Denn sie müssen schnell eine große Summe Geld auftreiben, um ihre Agentur vor dem Aus zu retten. Nur so können die beiden die Agentur vor dem Untergang bewahren. Doch alle Versuche bleiben erfolglos. Deswegen bleibt Emily nichts anderes übrig, als sich an Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zu wenden.
Lilly täuscht fast allen etwas vor
Lilly (Iris Mareike Steen) kommt nicht mehr aus dem Arbeitsmodus raus. Zwar überzeugt sie ihr Umfeld, dass alles in Ordnung sei. Doch Nihat (Timur Ülker) bemerkt, dass die Ärztin allen etwas vormacht. Er soll Recht behalten. Denn Lilly bekommt einen verstörenden Albtraum. Dadurch gelangen die unterdrückten Emotionen ans Tageslicht.
Jo Gerner gelingt ein Durchbruch
Jo Gerner unternimmt einen letzten Versuch, das Eis mit seinen Kindern zu brechen. Besonders Julian (Onno Buß) hat das Gefühl, dass sein Vater ihn nicht ernstnimmt. Doch auf dem Golfplatz passiert dem Familienvater ein Missgeschick. Dadurch gelingt es den vieren endlich, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen.